top of page
Caroline Molitoris, Heilpraktikerin, Frauenheilkunde, Gänseblümchen

Pflanzliche Frauenheilkunde

"Gegen jedes Übel ist auch ein Kraut gewachsen“ und das meist noch direkt vor unserer Haustür.  Die Arbeit mit heimischen Heilpflanzen begeistert mich jeden Tag aufs Neue, da die Wirkung kraftvoll und ohne große Nebenwirkungen ist. 

 

Ich begreife Krankheiten als einen Ruf der Seele. Körperliche Symptome haben immer eine psychische Komponente, die erkannt und geheilt werden möchte. Was möchten dir die Symptome mitteilen? Wann in deinem Leben sind diese das erste Mal aufgetreten? Wo schützen sie dich? 

Die Arbeit mit Pflanzen führt zurück zu einer Selbstermächtigung. Wir können Einfluss auf unseren Krankheitsverlauf nehmen, ohne nur hilflos zuzusehen. 

 

Mit Hilfe der Aufstellungsarbeit und Körperreisen kommen wir den Ursachen der Symptome auf den Grund. Die pflanzlichen, wesenhaften Urtinkturen helfen uns, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. 

 

Bist du neugierig geworden ? Dann schreib mit gerne ein Email oder ruf mich an.

bottom of page