top of page

Ablauf  

Caroline Molitoris, Heilpratikerin, Sexualberatung, Aufstellugsarbeit

Am Anfang jeder Beratung steht ein ausführliches Gespräch, in dem wir das Anliegen, sowie die individuellen Wünsche und Bedürfnisse klären. Für manche Anliegen kann eine Sitzung schon sehr viel Klarheit bringen. Erfahrungsgemäß sind mehr Sitzungen nötig, um langfristige Veränderungen zu etablieren. 

 

Die Sitzungen dauern  in der Regel 60 Minuten. In der ersten Sitzung  findet eine ausführliche Klärung des Anliegens statt und das Projekt/Ziel der gemeinsamen Arbeit wird definiert. Wir lernen uns kennen und du kannst dir ein Bild von meiner Arbeit machen. 

 

Für eine Aufstellung sollten mit Vor- und Nachgespräch 90 Minuten eingeplant werden.

 

In jede Sitzung fließen Wahrnehmungsübungen und Körperreise ein. Die Sitzungen finden vollkommen bekleidet statt!

Anfragen bitte per Telefon oder Email.

 

Einzelsitzungen von 60 Minuten kosten 100€

Paarsitzungen von 60 Minuten kosten 140€

 

Die Bezahlung ist in bar oder per Überweisung möglich. Bei Onlinesitzungen ist der Betrag im Voraus zu begleichen.

 

Die Sitzungen können in Präsenz in meiner Praxis in Hamburg/Eimsbüttel (Odenwaldstraße 11) oder online stattfinden. Je nach individuellem Belieben. 

 

Die Kosten für eine Beratung bei Heilpraktiker*innen werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen und sind privat zu begleichen. Private Krankenversicherungen oder Heilpraktikerzusatzversicherungen übernehmen die Kosten i.d.R. teilweise oder auch vollständig. 

 

Gemäß § 4 Nr. 14 UStG sind Heilbehandlungen umsatzsteuerbefreit. 


Terminabsagen

Termine können bis 24 Stunden vorher kostenfrei abgesagt oder verschoben werden. Danach müssen die Kosten für die Sitzung beglichen werden. 

Kosten 

bottom of page